Schleifchenturnier 2019

Schleifchenturnier 2019


Zunächst einmal sagen wir »Herzlich Willkommen, liebe Neumitglieder!« Wir freuen uns, Euch in unserem Verein begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt!

Liebe Tennisfreunde! Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem schon zur Tradition gewordenen Schleifchenturnier am Pfingstmontag ein und freuen uns ganz besonders auf unsere Neumitglieder und natürlich auch auf unsere tenniserfahrenen Spielerinnen und Spieler. Miteinander werden wir einen tollen Sportnachmittag verleben. Und… es gibt für alle Teilnehmer neben den Schleifchen die Chance, Freikarten für die GERRY WEBER OPEN in Halle zu gewinnen! Anmeldungen sind nicht erforderlich. Einfach ab 12.45 Uhr vorbeikommen und Spaß haben! Die Spielpaarungen werden vor Ort ausgelost. Also, unbedingt vormerken: Pfingstmontag, 10. Juni 2019 ab 12.45 Uhr / Start: 13 Uhr. Sportwartin Katrin Leifert ist bei Rückfragen Eure Ansprechpartnerin, sie wird auch die Turnier-Organisation übernehmen (0160/5288224).


Photocredit: www.tennisredaktion.de