Abspielfest 2018

Abspielfest 2018


Liebe Tennisfreunde! Der Herbst kommt mit großen Schritten, die ersten Herbststürme ziehen über das Land und unsere Plätze werden für den Winter vorbeitetet.  Wir verabschieden uns von der Sommersaison und wollen das zum Anlass nehmen, unser traditionelles Abspielfest mit Ehrung unserer Clubmeister 2018, Stadt- & Bezirksmeister 2018 sowie Aufsteiger 2018 mit Musik und Tanz zu feiern. In diesem Jahr haben wir wieder DJ Marcel engagiert, der für uns auflegt. Kleinigkeiten für das leibliche Wohl werden Ute und Ihr Team für uns vorbereiten.Das Ganze findet am Samstag, 10. November ab 19 Uhr im Clubhaus statt. Auch das Bundesliga-Topspiel Borussia Dortmund gegen Bayern München wird bei uns zu sehen sein! Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend!


Photocredit: www.tennisredaktion.de