Abspielfest 2019

Abspielfest 2019


Liebe Tennisfreunde, der Herbst kommt mit großen Schritten, die Wälder färben sich bunt, die ersten Herbststürme ziehen bald über das Land und unsere Plätze werden so langsam für den Winter vorbereitet. Wir verabschieden uns von der Sommersaison und wollen dies zum Anlass nehmen, unser traditionelles Abspielfest mit Musik und Tanz  am Samstag, 26. Oktober 2019 ab 19 Uhr im TCB zu feiern. In diesem Jahr haben wir auf Altbewährtes zurückgegriffen und wieder DJ Marcel engagiert, der für uns auflegt. Unsere Gastronomie wird eine Kleinigkeit zu Essen vorbereiten. Wir freuen uns auf einen schönen Abend! Vorstand und Beirat des TC Berghofen – PS: Die Siegerehrung der Erwachsenen-Clubmeister findet nach Abschluss aller Spiele statt.

Rudelsingen im TCB


Liebe Mitglieder, am Freitag, 8. November 2019, ab 19 Uhr findet unser 2. Rudelsingen mit Michael Klomfaß im Clubhaus statt. Wir singen gemeinsam in geselliger Atmosphäre vom Gassenhauer über Evergreens bis hin zu Volksliedern und Schlagern… Alles was das Herz begehrt! Den Abend bereitet Michael Klomfaß wieder professionell vor. Er wird uns mit seiner Stimme und seiner Gitarre tatkräftig beim Singen unterstützen. Um die Liedtexte braucht sich niemand zu kümmern. Habt Ihr Musikwünsche? Dann bitte kurze Info per E-Mail an: m.klomfass@gmx.de.

Achtung – Hallenbelegung:  Während der kommenden Herbstferien stehen vom 14. bis 26.10.2019 weitere Hallenstunden zur Buchung zur Verfügung. Um sich einzutragen, hängt der Plan mit den freien Stunden wie gewohnt im Clubhaus aus.


Photocredit: Erkan Yavas / Pixabay