Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften Erwachsene


Liebe Tennisfreunde! Die Clubmeisterschaften der Erwachsenen 2019 finden in diesem Jahr vom 30.08. bis zum 21.09.2019 zeitgleich mit den Jugend-Clubmeisterschaften statt. Nennungsschluss ist der 28.08.2019, 18 Uhr. Meldungen, die nach Nennungsschluss eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Meldelisten liegen im Clubhaus aus. Die einzelnen Konkurrenzen, für die Ihr Euch melden könnt, entnehmt bitte der beigefügten Anlage. Bei geringem Meldeergebnis können Konkurrenzen zusammengelegt bzw. gestrichen werden. Es entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen, ein möglicher dritter Satz wird als Match-Tiebreak gespielt. Die Turnierleitung kann Ausnahmeregelungen treffen. Die Bälle werden vom Verein erst für das Finale gestellt.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an unsere Sportwartin, Katrin Leifert (mobil: 0160/5288224, E-Mail: katrinleifert1@gmx.de). Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und wünscht schon jetzt viel Spaß bei schönen, fairen und interessanten Spielen.

Clubmeisterschaften Jugend


Liebe Kinder, liebe Jugendlichen! Die Jugend-Clubmeisterschaften finden in diesem Jahr vom 31.08. bis zum 21.09.2019 statt. Nennungsschluss ist der 29.08.2019, 18 Uhr. Meldungen, die nach Meldeschluss eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Meldelisten liegen im Clubhaus aus. Es gibt die Konkurrenzen für Jungen- und Mädchen-Einzel, je nach Meldestärke wird auch noch mal nach Alter aufgeteilt. Es entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen (dritter Satz: Match-Tiebreak) gespielt.

An dieser Stelle sei auch noch mal ein kleiner Hinweis auf die Jugend-Stadtmeisterschaften gegeben, die vom 07. bis 15.09.2019 beim TC Eintracht stattfinden: falls Ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet Euch bitte direkt über mybigpoint an! Um interessierten Kindern eine Teilnahme an beiden Veranstaltungen zu ermöglichen, haben wir den Zeitraum für unsere Jugend-Clubmeisterschaften auch in diesem Jahr (wie für die erwachsenen Mitglieder) verlängert. Die Endspiele möchten wir gerne gesammelt am 21.09.2019 stattfinden lassen, damit sich ggfs. auch einige Zuschauer einfinden können. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, aber bitte überlegt im Vorfeld, ob Ihr in diesem Zeitraum neben Schule und anderen Verpflichtungen auch Zeit zum Spielen habt. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und wünscht schon jetzt viel Spaß bei schönen, fairen und interessanten Spielen.

Ab Samstag, 31.08.2019 können die ersten Spiele beginnen. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an unsere Jugendwartin Kerstin Kunert (mobil: 0176-97675293, E-Mail: kerstin.kunert1@web.de).


Photocredit: www.tennisredaktion.de