Eltern-/Kind-Turnier

Eltern-/Kind-Turnier


Liebe Tennisfreunde! Wie wär’s zum Ferienanfang mit einer Teilnahme am »Eltern-Kind-Turnier«? Teilnehmen kann jeder, der Spaß daran hat: ob Eltern mit Kind, Tante mit Neffen, Opa mit Enkelin – Hauptsache, wir können einen sportlichen Nachmittag mit Groß & Klein auf unserer Clubanlage zu verbringen. Wir starten mit den Spielen am 15.07.2018 um 13 Uhr, geplant sind 6 Runden à 20 Minuten. Es gibt Eis für alle Kinder und kleine Geschenke für die Punktbesten. Aber eigentlich steht nicht die Leistung, sondern vor allem das sportliche Miteinander und Kennenlernen im Mittelpunkt! Damit wir planen können, freue ich mich über eine Anmeldung für das Turnier bis zum 08. Juli 2018 bei Kerstin Kunert (Telefon 0176/97675293) oder ihr tragt euch in die Liste am schwarzen Brett im Clubhaus ein. Freuen wir uns auf super Wetter, spannende Spiele und einfach einen schönen Nachmittag in unserem TCB!


Bitte schon jetzt vormerken: am Sonntag, 29.07.2018 ab 13 Uhr startet unser Doppel-/Mixed-Turnier für die Daheimgebliebenen – Organisation: Karola Plate und Peter Duhme


Photocredit: TCB