Ballimpression

Jugendmeister gesucht

Jugendmeister gesucht


Liebe Kinder und Jugendliche! Die Jugend-Clubmeisterschaften finden in diesem Jahr vom 1. bis zum 23. September statt. Nennungsschluss ist der 30. August 2018, die Auslosung erfolgt am 31. August. Meldungen, die nach Nennungsschluss eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Es gibt die Konkurrenzen für Jungen- und Mädchen-Einzel, je nach Meldestärke wird auch noch mal nach Alter aufgeteilt. Es entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen, ein möglicher dritter Satz wird als Match-Tie-Break gespielt.

An dieser Stelle sei auch noch mal ein kleiner Hinweis auf die Jugend-Stadtmeisterschaften gegeben, die vom 8. bis 16. September beim TC Eintracht stattfinden. Falls Ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet euch bitte direkt über mybigpoint an! Um interessierten Kindern eine Teilnahme an beiden Veranstaltungen zu ermöglichen, haben wir den Zeitraum für unsere Jugend-Clubmeisterschaften (wie für die erwachsenen Mitglieder) verlängert. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, aber bitte überlegt im Vorfeld, ob ihr in diesem Zeitraum neben Schule und anderen Verpflichtungen auch Zeit zum Spielen habt. Ab Samstag, 1. September können die ersten Spiele beginnen. Bei Rückfragen wendet euch bitte an unsere Jugendwartin Kerstin Kunert (Telefon 0176/97675293, E-Mail: kerstin.kunert1@web.de). Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme und wünscht schon jetzt viel Spaß bei schönen, fairen und interessanten Spielen.


Bitte vormerken: Am Samstag, 10. November 2018 findet ab 19 Uhr unser Abspielfest mit der Siegerehrung unserer Clubmeister/-innen in unseren Clubräumen statt. Wir möchten gerne mit Euch die Saison ausklingen zu lassen. DJ Marcel ist wieder mit von der Partie!


Photocredit: www.tennisredaktion.de