Ballimpression

TCB-Aktivitäten im Mai 2019

TCB-Aktivitäten im Mai 2019


Vorab: »Herzlich Willkommen liebe Neumitglieder« – wir wünschen Euch viel Spaß beim Tennis und viele schöne Stunden auf unserer Anlage! Vom wonnigen Mai ist aktuell leider nicht die Rede und unsere Mannschaften haben ihre ersten Mannschaftsspiele im Regen und teilweise im Hagel-/Schneeschauer bei Temperaturen um die 10 Grad durchführen müssen. Es ist nur grauselig! Das nächste Wochenende gelobt auch keine Besserung!

Nun zu unserer geplanten Mai-Aktivität: wir starten am Sonntag, 26. Mai 2019 ab 14 Uhr bis 17 Uhr mit unserer über den Sommer stattfindenden Turnierserie im Einzel/Doppel/Mixed für alle Erwachsenen. Auch unsere Neumitglieder sind herzlich willkommen, wir möchten sie ja gerne kennenlernen. Es werden zwei Gruppen gebildet, und zwar: 1. Mannschafts- und Nichtmannschaftsspieler (diese Gruppe spielt Einzel/Mixed und Doppel gegen wechselnde Spielpartner) und 2. Anfänger, auch die, noch den Aufschlag lernen müssen (diese Gruppe spielt und trainiert separat und individuell, um Spielpraxis zu bekommen. Die Spielpaarungen für diese Gruppe werden nach Abstimmung mit mir festgesetzt). Anmeldungen sind nicht erforderlich,  wer kommt, der kommt! Euer Ansprechpartner: Heiner Ritter (0160/8098031).

Und bitte vormerken: Pfingstmontag, 10.06.2019 ab 13 Uhr Schleifchenturnier

PS: Das Clubjournal 2019 liegt für Euch im Clubhaus aus.


Photocredit: www.tennisredaktion.de